Unsere Monatsfeier vor den Sommerferien

Am Freitag vor den Ferien verabschiedeten sich die Schüler und Schülerinnen der Michael -Arneth Schule mit einem bunten Programm aus Liedern, Gedichten und Zirkuskunststücken in die großen Sommerferien.

Der Schulleiter Herr Emmerling gartulierte den Geburtstagskindern seit der letzten Monatsfeier, ehrte die besten Sportler und Sportleriinnen jeder Klasse und die Pausenhelfer. Außerdem erhielten die Kinder der Bläserklasse 4a/b ihr Abzeichen zur bestandenen Juniorprüfung.

Die Schulleitung bedankte sich bei den Kooperationspartnern von Hort und Mittagsbetreuung für die geleistetet Zusammenarbeit im letzten Schuljahr und der

Elternbeirat verabschiedete die 4. Klässler und wünschte alles Gute für die Zukunft.

Unsere Monatsfeier vor den Sommerferien