Schulweghelfer und Frau Lehrerin Zenkel

Schulwegengel

Bei Wind und Wetter im Einsatz

Auf dieses Treffen bereitete sich die Klasse 4a zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Zenkel, die auch Sicherheitsbeauftragte der Schule ist, gut vor: Malarbeiten mit einem dicken Dankeschön an unsere Schulweghelferinnen und Schulweghelfer. Die Kunstwerke schmückten am 20. April die Kaffeetafel im Lehrerzimmer der Michael-Arneth-Schule. Den regen Austausch bei selbst gebackenem Kuchen genossen alle sichtlich, musste darauf nun zwei Jahre coronabedingt verzichtet werden. Schulleiter Andreas Emmerling unterstrich in der Begrüßung, wie wertvoll der Dienst für die Schulgemeinschaft ist. Frau Zenkel hatte guten Grund zur Zufriedenheit, denn die Schulwegengel bestätigten einhellig: Alles läuft sehr gut.

Schulleitung, Kollegium und Schulfamilie wünschen weiterhin einen guten Dienst.