Schulleitung

Im Schulamtsbezirk Bamberg Stadt und Landkreis begleitet Herr Emmerling als Schulentwicklungsmoderator Grund-und Mittelschulen in ihrer Schulentwicklung. Er wirkt als Lehrbeauftragter der Universität Bamberg, Mathematikdidaktik, sowie als Ausbildungslehrer in der 1. Phase der Lehrerausbildung mit.

Frau Monika Seebauer ist Ansprechpartnerin für die Kooperation mit dem Kindergarten St. Marien. Bei Fragen rund um die Einschulung oder besondere Förderung können Sie sich gerne an sie wenden. Ebenso bei Nachfragen zu unserer digitalen Plattform "Schulmanager". Überdies koordiniert Frau Seebauer die Kooperation mit der Gemeindebücherei. Für die LesementorInnen ist ebenfalls Frau Seebauer das Bindeglied zwischen Schule und Ehrenamt. Sie ist Mitglied des Medienkompetenzteams der Schule sowie des Kriseninterventionsteams.

Vom Verwalten zum Gestalten

Herr Andreas Emmerling, Rektor