Starke Partner richten Leseecke neu ein

Am Morgen immer gut besetzt

Viele Kinder haben einen neuen Lieblingsplatz an unserer Schule für sich entdeckt: Nein, es ist nicht der Abenteuerberg oder etwa der Schulgarten, sondern die neu gestaltete Leseecke. Das Projekt stand in Schuljahr 16/17 auf der Agenda unseres engagierten Elternbeirats. Die ausgedienten Sitzkissen sollten durch ein hochwertiges Sofa ersetzt werden, ebenso der in die Jahre gekommene Teppich. Für die Übernahme der Kosten fanden die Elternbeiräte mit der Raiffeisenbank, am Tag der Einweihung vertreten durch Herrn Ritter, und Herrn Bürgermeister Merzbacher verlässliche Partner, die bei der Finanzierung gerne unter die Arme griffen. Mit viel Liebe zum Detail gestaltete das "Leseecken-Team" des Elternbeirats den neuen Treffpunkt nach Anlieferung der Einrichtungsgegenstände kind- und schulgerecht aus. Sollten Sie am Morgen, sehr geehrte Eltern, auf dem Sofa Platz nehmen wollen, empfehle ich vorab zu reservieren, denn das schöne Sofa ist fast immer besetzt.

Allen an der Finanzierung sowie der Gestaltung beteiligten Partnern unserer Schulfamilie hierfür ein aufrichtiges Dankeschön.

Zum Vergrößern bitte anklicken!

Aufrichtige Freude bei Groß und Klein